Home » Allgemein

US Auto Import (Warum es sich über uns lohnt)

Written By: indygarage on Oktober 27, 2016 No Comment

1743990-1438x808-desktopnexus_com

Was unterscheidet uns von den „grossen“ Direktimporteuren:

 

Unsere drei Hauptmottos sind:

  • Qualität statt Quantität
  • Alles aus einer Hand
  • Leidenschaft vor Profit

Viele Kunden, die ein Amerikanisches Fahrzeug, ob alt oder neu, haben möchten, sind Menschen, die Freude am Aussergewöhnlichen haben, die eine grosse Begeisterung für diese Fahrzeuge haben und sich etwas gönnen möchten, das nicht jeder hat.

Und genau für diese Kunden möchten wir der Ansprechpartner sein!

Als kleiner, von Amerikanischen Fahrzeugen begeisterter  Familienbetrieb legen wir sehr grossen Wert auf die persönliche Kundenbetreuung.

Wir sind stets bestrebt, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Bei uns müssen sie kein Fahrzeug „ab der Stange“ kaufen. Die ist auch der Grund warum wir über keinen Showroom verfügen.

Unsere Philosophie ist, bei einem persönlichen Gespräch, bei dem man sich kennenlernt und so auch ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann, herauszufinden, was der Kunde möchte und so auch ein Fahrzeug zu beschaffen das in Ausstattung, Farbe, Motorisierung u.s.w. genau den Wünschen des Kunden entspricht.

Wir sind uns zwar bewusst, dass diese Fahrzeuge meist etwas teurer sind als die unserer grossen Konkurrenten, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Kunden gerne etwas mehr ausgeben, dafür aber kaum Kompromisse dafür eingehen müssen.

Nichts desto trotz verfügen wir natürlich über dasselbe Knowhow im Fahrzeugimport (Beschaffung, Import, Homologation, MFK, Co2 Steuer, Garantien u.s.w.) wie unsere Konkurrenten.

Durch unser, über Jahre aufgebautes Netzwerk, verfügen wir  über exzellente Partnerfirmen in den USA und Kanada; die in der Lage sind jedes erdenkliche Fahrzeug zu beschaffen. Auch arbeiten wir mit absolut vertrauenswürdigen Speditionen zusammen, die für den Überseetransport zuständig sind. Und durch die langjährige Zusammenarbeit mit Firmen wie: Fakt AG (Ingenieur und Prüfzentrum), QualityOne (Garantieversicherung), BankNow (Leasing) u.s.w. können wir unseren Kunden den Fullservice bieten bis zur Fahrzeugübernahme.

Aber auch danach möchten wir stets für unsere Kunden da sein. Gratis Einfahrservice, Intervallservice, Reparaturen, Erledigung von Rückrufaktionen u.s.w. runden unseren Service ab.

Weit über 50 importierte Fahrzeuge in den letzten 5 Jahren und Dutzende zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz, von denen wir einige sogar zu neuen Freunden zählen dürfen, bestärken uns darin, dass wir mit unserer Strategie nicht falsch liegen!

 

 

 

 

ALL.IN.MEDIA